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Magenta Shop - EKZ ECE - Kapfenberg
Adresse: Europaplatz, Wr. Str. 35a/Top 109, 8605 Kapfenberg, Österreich.
Telefon: 6762000.
Webseite: magenta.at
Spezialitäten: Mobiltelefongeschäft, Elektrofachgeschäft, Telekommunikationsanbieter.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Reparaturen, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Schneller Einkauf möglich, Akkus/Batterien, Elektroteile, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 37 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.
📌 Ort von Magenta Shop - EKZ ECE
⏰ Öffnungszeiten von Magenta Shop - EKZ ECE
- Montag: 08:30–18:00
- Dienstag: 08:30–18:00
- Mittwoch: 08:30–18:00
- Donnerstag: 08:30–18:00
- Freitag: 08:30–18:00
- Samstag: 09:00–17:00
- Sonntag: Geschlossen
Absolut Hier ist ein umfassender Text über die Magenta Shop – EKZ ECE, formell geschrieben und mit den gewünschten Schwerpunkten, formatiert in
👍 Bewertungen von Magenta Shop - EKZ ECE
Sandra
Mich rufen fremde Menschen an u sagen ich hätte Sie angerufen, Sie Rufen nur die Nummer zurück was Sie auf dem Display haben was ich von ihnen will sie kennen die Nummer nicht.
Doch ich habe keinen von diesen fremden Menschen angerufen.
Bin im Geschäft gewesen und man sagte mir daß das öfter vorkommt und Sie können nichts machen .
Ich soll die Nummer wechseln das kostet 20€
War total sauer und bin gegangen.
Ich kann nichts dafür das fremde Menschen mit meiner Nummer angerufen werden, und mich zurück rufen.
Und das nervt mich auch den es hört nicht auf.
Bin wirklich sauer u enttäuscht von diesem Geschäft und von Magenta
Adriána P.
Gestern war ich im Geschäft, um meinen Mobilfunkvertrag zu verlängern. Seit Jahren bin ich ein zufriedener Kunde. Im Geschäft waren die Mitarbeiter immer sehr freundlich und hilfsbereit. Weshalb ich meine Bestellungen auch nicht online tätigte. Zudem hatte ich eine technische Frage, auf die ich bedauerlicherweise keine Antwort erhalten konnte. Ich habe mich für einen teureren monatlichen Tarif und ein neues Gerät entschieden. Xiaomi 13T 5G Black 256 GB + Redmi Buds 4 Lite Leider waren die Redmi Buds 4 Lite nicht in der Box, obwohl ich direkt danach gefragt hatte. Der Verkäufer versicherte mir, dass sie in der Box seien. Bedauerlicherweise stellte ich zu Hause enttäuscht fest, dass die Redmi Buds 4 Lite nicht in der Box waren. Ich rief die Service-Hotline an, wo mir geraten wurde, sofort ins Geschäft zurückzukehren, da die Kollegin die falsche Box gegeben hatte, und die Redmi Buds 4 Lite als Teil des Angebots enthalten sein sollten. Jeder kann Fehler machen, besonders wenn er arbeitet. Das hätte ich auch verstanden. Nach meiner Rückkehr in das Geschäft wurde ich zum Auszubildenden weitergeleitet. Daher musste ich alles von vorne erzählen, während die Person, die zuvor einen Fehler gemacht hatte, mit ihren Nägeln beschäftigt war und sich lieber dem nächsten Kunden zuwandte. Der Auszubildende schickte mich weg und bat darum, dass ich in einer Viertelstunde wiederkommen solle, da sie darin nicht kompetent sei. Ich habe vor dem Geschäft gewartet und beobachtet, wie die "kompetente" Kollegin die Schultern zuckte und lachend über den Auszubildenden scherzte, dann wurde mein Vertrag kopiert. Die Auszubildende hat gezeigt, dass ich zurück ins Geschäft gehen kann. Sie sagte, dass sie nichts tun könnten, weil sie dies mit der Chefin besprechen müssten . Der Inventur würde nicht stimmen, wenn sie die erhaltene Box gegen die richtige austauschen würden. Da ich im Rahmen meines zweijährigen Vertrags nicht das erhielt, was geboten wurde, denke ich, dass die Inventur gerade jetzt nicht stimmt. Wie ist es möglich, dass ein Geschäft geöffnet ist und niemand in der Lage ist, den von ihnen begangenen Fehler durch einen einfachen Austausch zu beheben? Die Situation begann danach empörend zu werden. Die Dame, bei der ich den Vertrag abgeschlossen habe, leugnete, dass ich sie nach dem Verbleib die Buds gefragt habe. Sie teilte sogar mit, dass ich speziell danach hätte fragen müssen, um sie zu erhalten, aber ich war es, der das nicht getan hat. Dieser Frechheit hat mich sehr aufgeregt, aber hier endet die Geschichte noch nicht. Sie sagten, sie würden mich anrufen, sobald sie mit der Chefin gesprochen haben. Ich sagte, dass ich bis 15 Uhr arbeite und um halb vier eintreffe, und erwarte, dass sie das Problem bis dahin lösen. Die Dame sagte, dass es davon abhänge, wie viel Arbeit sie am nächsten Tag habe. Dieses Niveau des Kundenservice habe ich bisher noch nicht erlebt, besonders nicht in diesem Geschäft. Es empört mich zutiefst, wie sie mit mir umgegangen sind, mit mir gesprochen und mich gedemütigt haben. Und ganz zu schweigen davon, dass sie sich nicht einmal bei mir für den Fehler entschuldigt haben, sondern mich sogar dafür verantwortlich gemacht haben.
Heute Morgen hat mich die Chefin angerufen, und hoffentlich wird sich endlich diese lächerlich einfache Situation klären, wegen der ich bereits dreimal in das Geschäft gehen musste und diesen demütigenden und unprofessionellen Kundenservice ertragen musste. Ich werde mich mit demEnde der Geschichte noch melden.
Mateusz L.
Magenta 4 life. Meine ganze Familie ist seit 2016 dort angemeldet und seit dem kann ich wirklich nichts schlechtes sagen. Probleme werden schnell gelöst, freundliche Crew, gute Produkte. Preis-Leistung Verhältnis einfach Hammer. Ich habe heute neue Kinderwatch dort gekauft und war wie immer. Jede Frage professionell beantwortet. Ich bin wirklich froh das Magenta steht auf die richtige Seite. Meine Frau war beim A1 2 Jahre und das war wirklich sehr schlechte Erfahrung
Tina K.
Waren am 28.12.22 wegen Web Cupe Neuanmeldung im Shop und wurden von einer sehr freundlichen und äußerst kompetenten Dame beraten da kommt man wirklich gerne wieder und so werden Kunden auch gehalten. Wir waren sehr erstaunt dassauf ihrem Schild stand dass die Dame in Ausbildung ist... Ich dachte das ist sicher schon eine langjährige Mitarbeiterin... Sehr lobenswert
Thomas A.
Aufgrund des Erlebten hat mich Magenta nach ca. 20 Jahren (!) als Kunde verloren!
Was ist nun konkret passiert?
Aus Dringlichkeitsgründen habe ich für meine Großmutter ein Seniorenhandy im Shop gekauft, damit sie ein neues funktionierendes Handy hat. Zu diesem Zeitpunkt war noch nicht klar, ob das alte Handy kaputt oder nur der Akku zu tauschen war. Nach der Frage um Rückgabemöglichkeit, wenn es sich nur um den Akkutausch handelt, sagte der junge (noch nicht ausreichend eingeschulte) Verkäufer, dass das ginge. Es war zum Glück nur der Akku zu tauschen. Am nächsten Tag wollte ich das ungebrauchte Handy zurückgeben und wurde auf die Filialleiterin am übernächsten vertröstet. Diese sagte mir, dass sie das Handy nicht zurücknehmen kann, was auf Kulanz bestimmt möglich gewesen wäre. Es gibt zwar keine Rechtsgrundlage für dir Rücknahme, jedoch kann Magenta hierfür eigene Regeln aufstellen und die Filialleitung hat - so wurde mir durch die Servicehotline mitgeteilt - sehr wohl einen Handlungsspielraum.
Aufgrund der sehr schlechten Verkaufs- und Serviceerfahrung hat mich Magenta nun als Kunde verloren!!!
Kurz zusammengefasst: Handy unter falschen Aussagen des Verkäufers zur Rückgabemöglichkeit gekauft, die Filialleiterin möchte das Gerät (Wert 169 €) nicht mehr zurücknehmen und beharrt auf ihren Vorgaben. Somit besitze ich nun ein unbenutztes Handy, dass ich nicht brauche und als Konsequenz dessen gehe ich als Kunde nach ca. 20 Jahren zu einem anderen Anbieter.
Ich hoffe die monatlichen Verkaufszahlen passen wenigstens....
M L.
Sehr toller, kompetenter und lieber Service von eurer Mitarbeiterin Doris. Findet man heutzutage kaum mehr. Solche Mitarbeiter kann man sich nur qünschen und sollten sehr geschätzt und dafür honoriert werden, denn genau diese Menschen halten Kunden für immer. Daumen hoch!!!!!
Helga U.
Habe gerade eine super nette Person am Handy gehabt beim Shop im ece. Sie hat mir sofort weitergeholfen. Weiß leider den Namen nicht mehr. Aber mit solchen Personen ist es nett zu kommunizieren. Bin froh,wenn ich mit so kompetenten Personen spreche. Vielen Dank!!!
Ioan S.
Ich war Anfang Dezember beim Magenta Shop in ECE Kapfenberg als das Angebot war mit iPhone 13 um 0€ mit monatliche Gebühren von 52€ und da würde mir gesagt das die iPhone 13 nicht lagern sind das sie bestellt werden müssen.
Vorige Woche habe ich dann die SMS Erhalten ten, dass die 2 iPhone 13 die ich im Dezember als das Angebot war,bestellt habe im Shop abholbereit sind.Als ich zum Shop gegangen bin um sie zu holen wurde mir gesagt das ich für die 2 iPhone 13 je 340 €bezahlen muss und die monatlichen Gebühren würde 62 €,betragen
Das ist echt ein Frechheit warum ich das bezahlen wenn ich sie im Dezember als das Angebot war bestellt habe?Das ist nicht meine Schuld das sie so spät bekommen hat
Das ist nicht logisch das ich diese Summe zahlen sollte.
Der Vertrag wird gekündigt den verarschen lassen ich mich nicht!!!!!
Hako´s BarberShop - Kapfenberg
Fressnapf Kapfenberg - Kapfenberg
Mrs.Sporty Club Kapfenberg - Kapfenberg
Horses4kids Reitunterricht Reitpädagogik - Kapfenberg
Fahrschule Friesenbichler - Kapfenberg
Pflegekraft Consulting GmbH - Kapfenberg
Hotel Böhlerstern - Kapfenberg
PM Motors - Kapfenberg
DISTech Disruptive Technologies GmbH - Kapfenberg
Ordnungsprofi Olivia Ruderes e.U. - Kapfenberg
Beate Stradner - Kapfenberg
TCMS Training, Coaching & Management Solutions - Kapfenberg
SVÖ Kapfenberg-Bruck - Kapfenberg